wir kamen gerade im osterthread darauf, dass ich noch nie im Reisebüro war...
ich will im Sommer auf der Perla eigentlich die nächste aidareise buchen wegen dem Bordguthaben- wenn ich dann jetzt Dich als Reisebüro angebe- muss ich dich dann immer stressen wenn ich was habe oder kann ich weiter das Servicecenter ärgern? @deutzi ich geb dich dann wirklich gerne an, mich interessiert da echt was ich für einen Unterschied dann habe (Arbeit hast du mit mir nicht, reise und Kabine hab ich schon ausgesucht ), also wirklich grundlegend: wie läuft das über dich dann ab?
Ich möchte mit meiner dann 9jährigen auf die Cara- Skandinavientour..... aus nostalgischen gründen..... ich stand als kind sooo oft am NOK und hab gesagt wenn ich gross bin will ICH mal da auf dem schiff sein
@deutzi
Re: @deutzi
Moin,
grundsätzlich ist es mein Job meine Kunden zu betreuen. Wenn Ihr also Fragen oder Änderungen zu Euren Buchungen habt, bin ich gerne für Euch da.
Bei einer "an Bord" Buchung bekomme ich eine Bestätigung, das Ihr gebucht habt und der Rest läuft wie gehabt über my AIDA. Änderungen an der Buchung oder Fragen die Ihr sonst mit dem ständig wechselnden Callcenter besprechen müsst, könnt Ihr per Mail oder telefonisch einfach mir schicken.
LG Deutzi
grundsätzlich ist es mein Job meine Kunden zu betreuen. Wenn Ihr also Fragen oder Änderungen zu Euren Buchungen habt, bin ich gerne für Euch da.
Bei einer "an Bord" Buchung bekomme ich eine Bestätigung, das Ihr gebucht habt und der Rest läuft wie gehabt über my AIDA. Änderungen an der Buchung oder Fragen die Ihr sonst mit dem ständig wechselnden Callcenter besprechen müsst, könnt Ihr per Mail oder telefonisch einfach mir schicken.
LG Deutzi
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr
Re: @deutzi
ok, danke, dann nehm ich deine Adresse im Juni gern mit an Bord