Moin!
Heute vor 3 Tagen sind wir in den Shuttlebus zur Garage gestiegen

Was soll ich sagen, es war SEHR SCHÖN! 14 Tage Sommerurlaub wollte ich jetzt nicht auf dem Bötchen verbringen, aber für eine kurze Auszeit zwischendurch perfekt, 1-2 Tage hätte ich noch dranhängen können....
Wetter hat auch recht gut mitgespielt (jedenfalls, wenn wir auf dem Fluß unterwegs waren konnte man viel Zeit auf dem Sonnendeck auf der Liege verbringen

), sonst wäre es wohl sehr eng unter Deck geworden.
Crew, Essen, Getränke, Schiff, Pool alles gut

Mir persönlich war die Kabine zu laut und ich habe recht schlecht geschlafen, aber das liegt ja nicht an arosa

Und was mich auch gestört hat (obacht, jammern auf höchstem Niveau), der Aufschnitt war so extrem dick geschnitten
Es war eine Menge Kinder an Bord, das hat mich überrascht. Ich würde schätzen 20-30 Kinder und Jugendliche U18. Die Kinder wurden von 2 Mädels bespaßt, Junior hat, wie schon vorher angedroht, Abstand vom Kidsclub genommen. Für Teens gab es nichts explizit (eventuell, wenn sich welche zum Kennenlernen eingefunden hätte?). Die, die wir kennengelernt haben, zogen meist chillen auf der Kabine vor und unser Sohn hat den Pool ausgiebig ausgenutzt und auch das WLAN war für ihn OK
Fazit, jederzeit gerne wieder.