@Carmen Flexi dining wird es in jedem Fall geben, MSC hat alle Kunden für die Seaview informiert.....
wie Sie vielleicht bereits wissen, führen wir neben dem aktuell bestehenden, klassisch in zwei Sitzungen abgehaltenen, Dining-Modell das neue „Flexi-Dining“ mit einer Vielzahl an zur Verfügung stehenden Abendessenszeiten ein. Bitte beachten Sie, dass unsere gemeinsamen Kunden, die vor dem 15. Januar 2017 eine Kreuzfahrt an Bord eines unserer neuen Schiffe, MSC Meraviglia, MSC Seaside und MSC Seaview in einer Kabine der Bella oder Fantastica Erlebniswelt gebucht haben, eventuell noch nicht über diese Neuerung informiert wurden. Wir bitten Sie, diesen Kunden die nachfolgenden wichtigen Informationen zukommen zu lassen.
Grundsätzlich sind alle Details über die zugeteilte Essenszeit und das entsprechende Restaurant nach der Einschiffung auf dem Fernseher in den Kabinen und auf den interaktiven Bildschirmen, die sich in den öffentlichen Bereichen an Bord befinden, einzusehen.
Bitte beachten Sie, dass diese Information ausschließlich nach der Einschiffung und nicht vorab über die Reiseunterlagen oder unser Contact Center erhältlich ist.
Gäste der Bella Erlebniswelt, die
vor dem 6. November 2016 gebucht haben:
Wofür Sie sich bereits entschieden haben: Während Ihrer Buchungsphase haben unsere gemeinsamen Kunden sich für eine frühe oder späte Essenssitzung entschieden.
Was Sie noch machen müssen: Vor der Einschiffung bzw. während des Web Check-Ins, der ab 60 Tage bis 48 Stunden vor Abfahrt durchgeführt werden muss, sind keine weiteren Handlungsschritte erforderlich.
Wie erfolgt die Zuteilung der Essenszeit und des Restaurants: Die Essenszeit und das entsprechende Restaurant wird unseren gemeinsamen Kunden nach der Einschiffung zugeteilt. Selbstverständlich unter Berücksichtigung der Präferenzen, die während der Buchung angegeben wurden (je nach Verfügbarkeit).
zwischen dem 6. November 2016 und 15. Januar 2017 gebucht haben:
Was Sie bisher gemacht haben: Unsere gemeinsamen Kunden haben während der Buchungsphase noch keine Präferenz bezüglich ihrer Essenszeit angegeben.
Was Sie noch machen müssen: Während des Web Check-Ins, der ab 60 Tage bis 48 Stunden vor Abfahrt durchgeführt werden muss, sollten Sie sich für eine frühe oder späte Essenszeit entscheiden.
Wie erfolgt die Zuteilung der Essenszeit und des Restaurants: Die Essenszeit und das entsprechende Restaurant wird unseren gemeinsamen Kunden nach der Einschiffung zugeteilt. Selbstverständlich unter Berücksichtigung der Präferenzen, die während der Buchung angegeben wurden (je nach Verfügbarkeit).
Gäste der Fantastica Erlebniswelt, die
vor dem 6. November 2016 gebucht haben:
Wofür Sie sich bereits entschieden haben: Während der Buchungsphase haben sich unsere gemeinsamen Kunden für eine frühe oder späte Essenszeit entscheiden.
Was Sie noch machen müssen: Während des Web Check-Ins, der ab 60 Tage bis 48 Stunden vor Abfahrt durchgeführt werden muss, können Sie sich zwischen „Classic-Dining“ und „Flexi-Dining“ entscheiden und Ihre gewünschte Essenszeit angeben.
Wie erfolgt die Zuteilung der Essenszeit und des Restaurants: Während des Web Check-Ins wird unseren gemeinsamen Kunden die gewählte Dining-Option (Classic oder Flexi) bestätigt (vorbehaltlich Verfügbarkeit).
Zwischen dem 6. November und 15. Januar gebucht haben:
Wofür Sie sich bereits entschieden haben: Während der Buchungsphase haben sich unsere gemeinsamen Kunden bereits für „Classic-Dining“ oder „Flexi-Dining“ entschieden.
Was Sie noch machen müssen: Während des Web Check-Ins, der ab 60 Tage bis 48 Stunden vor Abfahrt durchgeführt werden muss, können unsere gemeinsamen Kunden Ihre gewählte Dining-Option ändern oder bestätigen. Wenn Sie sich für „Flexi-Dining“ entschieden haben, können Sie Ihre genaue Essenszeit wählen.
Wie erfolgt die Zuteilung der Essenszeit und des Restaurants: Während des Web Check-Ins wird unseren gemeinsamen Kunden die gewählte Dining-Option (Classic oder Flexi) bestätigt (vorbehaltlich Verfügbarkeit).